Verbindungsweg von der Fabrikgasse zum Verschönerungsweg

Beim Verbindungsweg von der Fabrikgasse zum Verschönerungsweg handelt es sich um einen kleinen Verbindungsweg, der oberhalb der Fabrikgasse wieder zum Verschönerungsweg führt. An diesem Weg waren die Borde in Richtung Hanganlage umgekippt und lagen teilweise auf dem Gehweg.

Der Verschönerungsverein hat mit Spaten und Brechstangen die Borde wiederaufgerichtet und mit Beton hinterfüllt.

Durch unser Mitglied Baugeschäft Sven Lehmann wurde mit einem LKW das entsprechende Material angeliefert und dann durch die Mitglieder der „Freitags-brigade“ verarbeitet.

Die Materialbereitstellung wurde natürlich gesponsert! Danke!

Durch die Befestigung der Borde wurden der Weg wieder begehbar gemacht.  Eine kleine Aktion – die aber zur Nutzung des Verschönerungsweges sehr wichtig waren.

Diese Maßnahme wurde durch die Freitagsbrigade des

des Verschönerungsvereines im Jahre 2021 durchgeführt!