Die „Freitagsbrigade“ des Verschönerungsvereines arbeitet unermüdlich.

Die sogenannte „Freitagsbrigade“ hat sich selbst so genannt, weil diese mehr als

10 Männer sich jeden Freitag zwischen 8,30 Uhr und 12,00 Uhr auf der jeweiligen

Baustelle treffen, um gemeinsam und ehrenamtlich an Projekten des Verschönerungsvereines zu arbeiten.

Unser Projektleiter Klaus Weila organisiert diese Einsätze und ist für die Beschaffung des Materiales, der notwendigen Technik und die Bereitstellung auf unseren Baustellen verantwortlich.

Die Mitglieder der „Freitagsbrigade“ sind bereits alle im Rentenalter und können sich deshalb auch immer freitags Vormittag treffen.

Nicht jeder kann an allen Freitagen kommen, denn man hat ja auch noch private Termine, die wahrgenommen werden müssen. Aber wir sind immer arbeitsfähig!

Deshalb freuen wir uns auch über „Jeden“ der in unserer „Freitagsbrigade“ mitmachen möchte, denn „viele Hände“ sind nötig, damit wir unsere Projekte durchführen können.

Also, wer Lust und Zeit hat, ist bei uns herzlich willkommen!

Gut, wäre, wenn man sich vorher kurz

bei unserem Projektleiter Klaus Weila meldet.

Wir haben schon jetzt einige Anmeldungen von zukünftigen Mitstreitern, die zu gegebener Zeit unserer ehrenamtlichen Arbeit zur Verschönerung unserer Stadt folgen!