Sagen Sie Ihre Meinung Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste.

Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Zusammenarbeit - man kann nie wissen. Wenn Sie es versuchen wollen, haben Sie 160 Zeichen, um mir das Wichtigste zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Liane (Sonntag, 30. März 2014 20:17)

    toll was da so passiert in meiner alten Heimat Calbe...weiter so!...einen kleine Aufschwung braucht ja Calbe.

  • Hans-Holger Jürgens (Freitag, 23. November 2012 15:09)

    Als Mitglied des Verschöne-
    rungsvereins freue ich mich immer wieder über den Fortgang der Arbeiten am Saaleufer. Dafür gilt den fleißigen Bauleuten ein großes Dankeschön. Das Ergebnis der Arbeiten macht
    Mut auf weitere Vorhaben.

  • h.heller@kabelmail.de (Mittwoch, 21. November 2012 20:42)

    Die Ergebnisse Euere Aktivitäten an Saalemauer, Storchplatz und Papiermühle sind ganz, ganz toll. Hut ab vor den Schaffenden. Kann nur sagen: macht weiter so! Alles Gute aus Stendal
    Helmut Heller -ein gebürtiger Calbenser